Ehrenamtliche

Unsere Schulfamilie ist froh und stolz, dass wir so viele Unterstützer und Ehrenamtliche in unseren Reihen haben! Diese agieren in den unterschiedlichsten Bereichen: Lesepaten, Berufspaten, Aktivsenioren, Leseclub, Förderung,… um nur einige zu nennen. Wir können uns immer auf unsere fleißigen Helfer verlassen. Durch ihre wertvolle Arbeit entlasten sie uns und helfen unseren Schülern. Dies muss natürlich besonders gewürdigt werden!
Zweimal im Jahr veranstalten wir ein Fest für unsere Ehrenamtlichen und Unterstützer. An Weihnachten haben wir zu Tee und Plätzchen eingeladen. Zum Ende des Schuljahres laden wir wieder zum Kaffeeklatsch ein.

Wir als Schule sind wirklich froh und dankbar, dass wir aus den unterschiedlichsten Bereichen so tolle und verlässliche Unterstützung haben! Wir wissen diese wertvolle Arbeit sehr zu schätzen!